• Jobs Job bei VERDER Deutschland GmbH & Co. KG

Key Account Manager (m/w)

VERDER Deutschland GmbH & Co. KG

Haan

Organisation / Verwaltung

Haan

Key Account Manager (m/w) VERDER Deutschland GmbH & Co. KG Haan Ausbau und Betreuung des OEM-
Geschäftes (Erstausrüster) von unserem Standort in Haan aus; Selbständige Erarbeitung von pumpen­technischen Lösungen und deren Umsetzung in konkrete Angebote.

Als Kompetenter Und Erfolgreicher Anbieter Von Industriepumpen Bieten Wir Unseren Kunden Optimale Produkte Und Technische Beratung In Vielfältigen Industriezweigen Von Der Chemischen Industrie über Die Pharmaindustrie Bis Hin Zur Lebensmittel- Und Automobilindustrie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unseren Standort In Haan Bei Düsseldorf Einen: Key Account Manager (m/w) Für Unsere Kunden In Den Bereichen Oem Und Anlagenbau Ihre Aufgaben: Ausbau Und Betreuung Des Oem- Geschäftes (erstausrüster) Von Unserem Standort In Haan Aus Selbständige Erarbeitung Von Pumpen­technischen Lösungen Und Deren Umsetzung In Konkrete Angebote Sie Haben Direkten Kundenkontakt Und Sind Vollständig In Die Projektbetreuung Eingebunden Ggf Gemeinsam Mit Dem Außendienst Sie Sind Ansprechpartner Unserer Internationalen Partnerfirmen Und Fertigungsstandorte In Allen Technischen Belangen Unterstützung Der Marketingabteilung Bei Der Erstellung Von Technischen Unterlagen Und In Der Durchführung Verkaufs- Fördernder Maßnahmen Durchführung Von Produktpräsentationen Sie Bringen Mit: Ein Abgeschlossenes Ingenieurtechnisches Studium (maschinenbau Verfahrenstechnik Oä) Oder Eine Vergleichbare Technische Ausbildung Berufserfahrung Im Oem Geschäft Sowie Erfahrungen Aus Dem Bereich Der Pumpentechnik Oder Mit Anderen Investitionsgütern Spaß Am Vertrieb Gepaart Mit Einer Guten Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Einsatzfreude Sowie Ein Hohes Maß An Selbständigkeit Und Verantwortungs­bewusstsein Mind 30% Reisebereitschaft Gute Edv- Und Englischkenntnisse Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Bitte Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins (alle Anlagen Zusammen In Einem Pdf-dokument) Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh & Co Kg Telefon: 02104/2333-200 E-mail: Personalabteilung@de Internet: Wwwde Key Account Manager Ingenieur Maschinenbau Verfahrenstechnik OEM Erstausrüster Kundenbetreuer Technischer Vertrieb Anlagenbau Pumpen Verdrängerpumpen Sales Vertriebsmitarbeiter Technik Pumpentechnik Vertriebsingenieur Haan Key Account Manager (m/w) Ausbau Und Betreuung Des OEM-
Geschäftes (Erstausrüster) Von Unserem Standort In Haan Aus Selbständige Erarbeitung Von Pumpen­technischen Lösungen Und Deren Umsetzung In Konkrete Angebote Haan Key Account Manager Ingenieur Maschinenbau Verfahrenstechnik OEM Erstausrüster Kundenbetreuer Technischer Vertrieb Anlagenbau Pumpen Verdrängerpumpen Sales Vertriebsmitarbeiter Technik Pumpentechnik Vertriebsingenieur Haan

Produktmanager (m/w) OEM und Anlagenbau
   VERDER Deutschland GmbH und Co. KG (Haan)

Key Account Manager (m/w)
   VERDER Deutschland GmbH und Co. KG (Haan)

NAVISION-Programmierer (m/w)
   VERDER Deutschland GmbH und Co. KG (Haan bei Düsseldorf)

Redakteur / Reporter Lokales (m/w/d)
   Neue Osnabrücker Zeitung GmbH und Co. KG (Papenburg)

Sachbearbeiter Operativer Einkauf (m/w/d)
   battenfeld-cincinnati Germany GmbH (Rehme)

Digital Controller (m/w/d)
   FUNKE Mediengruppe (Berlin)